physio am Goldgrund

Physiotherapie in Paderborn

Die Praxis für Physiotherapie wurde im Dez. 2013 vom Inhaber Christopher Spyrka gegründet und eröffnet. Sie finden uns in der Paderborner Südstadt im Stadtviertel Goldgrund.

Dalmann Estriche GmbH

Vom klein- bis hin zum Großprojekt wir von Dalmann Estriche GmbH sind die richtigen Ansprechpartner, wenn es um Estrich und Dämmarbeiten geht. Über den gesamten Prozess von der Anfrage bis zu der Fertigstellung stehen wir unseren Kunden mit unserer jahrelangen Erfahrung zur Seite. Ob Neubau oder Umbau von Ein- bis zu Mehrfamilienhäusern, wir sind Ihr professioneller Partner in ganz Deutschland.

Koné Sicherheit GmbH

Unser umfassendes Leistungsspektrum der Bereiche Schutz & Sicherheit, Veranstaltungsservice sowie dem Gebäudemanagement bietet ihnen effiziente und individuelle Unterstützung aus einer Hand – profitieren Sie davon. Langjährig, ausgeprägtes Branchenverständniss und die damit verbundene Erfahrung und Kompetenz, sowie strengste Ansprüche, garantieren hohe Qualitätsstandards für eine professionelle und lückenlose Betreuung unserer Kunden – diskret und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Die Gefährdung von Objekten und Sachvermögen durch die Angriffe Dritter nimmt massiv zu. Entsprechende Schutz- und Präventivmaßnahmen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie unsere Security-Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten. Die Privatsphäre unserer Mandanten und die absolute Diskretion bleibt dabei in jedem Fall gewahrt. Ein erfahrenes und eingespieltes Team steht rund um die Uhr zur Verfügung und konzentriert sich ganz auf Ihre Schutzbedürfnisse und jegliche Verlustprävention. Unsere Mitarbeiter sind intensiv darauf geschult, Details zu erkennen, die anderen entgehen. Diese Aufmerksamkeit ist eine wichtige Voraussetzung, um mögliche Risiken zu minimieren und Zwischenfälle bei unseren Klienten schon im Vorfeld zu vermeiden.

PADER TEXTIL DESIGN

Du bist auf der Suche nach einem coolen Geburtstagsgeschenk, neue Mannschaftstrikots oder hochwertige Arbeitskleidung? Gar kein Problem, schick uns eine Anfrage und äußere uns deine Wünsche. Wir kümmern uns um dein Anliegen.

Lacktechnik Michel

Wir liefern fachgerechte und professionelle Fahrzeuglackierung auf höchsten Qualitätsniveau. Ganz egal ob Unfall, Hagelschaden, Parkdelle oder Rahmenschaden, wir bieten Ihnen schnelle und fachgerechte Reparatur nach den aktuellen technischen Standards für Verfahren und Materialien. Wir lackieren fast alles – zuverlässig, zeitsparend und professionell.

Michis-Fahrschule

Unsere Fahrschule liegt am Rande vom Kaukenberg und ist somit vom Kaukenberg, dem Goldgrund und Auf der Lieth sehr gut erreichbar. Mit den Buslinien 6, 9 und 28 ist die Fahrschule auch von der Innenstadt aus zu erreichen.

ARAG

Schnell. Unbürokratisch. Und immer für Sie da. Wir in der HGST Soest sind ein leistungsstarkes Team mit erfahrenen Versicherungsfachleuten. Wichtig ist uns der persönliche Bezug zu Ihnen: Ob Familien oder junge Leute, ob Selbstständige oder Gewerbetreibende – wir haben für jeden das passende Versicherungs- und Vorsorgekonzept. Wir nehmen uns Zeit, gehen auf Ihre persönlichen Vorstellungen ein und beraten Sie umfassend. Immer mit dem Ziel, dass Sie perfekt abgesichert sind. Hinzu kommt unsere persönliche Betreuung im Schadenfall, bei Fragen oder bei Veränderungen. Was die ARAG ausmacht Über 86 Jahre Erfahrung als unabhängiges Familienunternehmen machen die ARAG zu einem erfolgreichen Partner rund um alle Versicherungsfragen. Rund 12 Millionen Kunden in 19 Ländern vertrauen der Kompetenz und dem Service. Legen auch Sie Ihren Versicherungsschutz in die Hände von Experten. Wir freuen uns darauf, für Sie da zu sein und stehen Ihnen engagiert und vor allem fachkundig zur Seite.

Kapa Hausmeisterservice

Hausmeister Service

Wir bieten Ihnen unsere umfangreiche Dienstleistungen Seit 2009 an und sorgen für die Sauberkeit und Wohlbefinden in unterschiedlichen Branchen. Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Getränke-Fachgroßhandlung H. Kriegesmann

Getränkehandel

Unser umfangreiches Getränkesortiment umfasst eine ausgezeichnete Auswahl an Bieren, alkoholfreien Getränken und Spirituosen. Deshalb finden Sie garantiert für jeden Anlass und Geschmack etwas passendes bei uns.

NINEPRO

Programming your future!

Seit mehr als 10 Jahren konzipiere, entwickle und betreue ich Webseiten und Onlineshops. Angetrieben von Neugierde und einer ausgeprägten Leidenschaft für Webtechnologien ist es mein Ziel, Sie bei Ihrer digitalen Entfaltung zu unterstützen und mit Ihnen eine zielgerichtete Lösung für Ihr Unternehmen zu schaffen.